Im Herbst 2021 ging bei Thomas Stipsits gar nichts mehr. Eine massive Panikattacke während einer Vorstellung zwang den erfolgreichen Kabarettisten und Buchautor zum kompletten Stillstand. Was genau ist damals passiert? Woher kam und kommt seine Angst und ist es ihm möglich, damit vielleicht sogar friedlich zu leben? Das alles bespricht er mit Barbara Haas. Und am Ende wird es trotzdem witzig: Es geht um sein aktuelles Buch "Eierkratz-Komplott".
Im Herbst 2021 ging bei Thomas Stipsits gar nichts mehr. Eine massive Panikattacke während einer Vorstellung zwang den erfolgreichen Kabarettisten und Buchautor zum kompletten Stillstand. Was genau ist damals passiert? Woher kam und kommt seine Angst und ist es ihm bereits möglich, damit Frieden zu finden? Und warum ist es für unsere Gesellschaft wichtig, das Thema offen anzugehen? Das alles bespricht Stipsits mit Barbara Haas in der aktuellen fair&female-Folge. Gegen Ende wird das Gespräch aber auch sehr lustig, denn sein aktueller Stinatz-Krimi "Eierkratz-Komplott" ist nicht nur leichtfüßig geschrieben, sondern passt auch ziemlich gut in die Zeit rund um Ostern.
Alle Termine seines aktuellen Programms "Stinatzer Delikatessen" und die Infos zum Buch findet ihr hier
Noch ein Hinweis in eigener Sache: Wollt ihr das Podcast-Angebot der Kleinen Zeitung mitgestalten? Dann freuen wir uns! Schreibt mir bitte einfach eine Mail unter barbara.haas@kleinezeitung.at - dann schicke ich euch alle Infos.